NAVIGATION

Blogeinträge
Über mich
Gästebuch

CREDITS

Host
Design
Wie alles anfing...

Vor ca. 3 Jahren da ist es passiert. Mir ist heute noch so als wäre es erst gestern gewesen, ja, ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Ein paar Freunde aus der Schule haben mich mit zu so einen Jugendtreff genommen. Es war für m ich ziemlich spannend für mich, da da so viele Leute waren die alle ganz freundlich zu mir waren und die ich noch nie gesehen hatte. Eigentlich habe ich es immer schwer, da ich nicht die schlankste Figur habe, werde ich oft verachtet und gemobbt.

Nunja.. ich kam mit einigen Leuten ins Gespräch. Aufeinmal kam ER die treppen hinunter: P., glatzköpfiger, mit Jeans und feinen Hemd kam er da angelaufen und starrte mich an. Ich kannte ihn nicht, er war mir aber nicht so sympatisch, aber die anderen mochten ihn alle und begrüßten ihn laut und voller Freude.

Wochen darauf war bei meiner besten Freundin K. eine Party. Es waren total viele Leute da, auch von dem Jugentreff die ich mitlerweile besser kannte. Aufeinmal kam P. zur Tür herein und alle freuten sich. Ja, dieser P. war scheinbar sehr beliebt. P. schien auch sehr freundlich zu sein. Und was ich jetzt erst bemerkte: P. sah auch richtig gut aus. P. setzte sich zu mir und meinte ich wäre ihm total sympatisch. Er zog ein Bier aus seinen Rucksack und gab es mir. Ich bedankte mich und stoß an. Stunden saßen wir da und haben geredet. Und ja ich mochte P.

Eine ganze Weile später kam P. jedes Wochenende zu meiner besten Freundin. Ich mochte P.'s Anwesenheit. Eines Tages saß er zwischen mir und meiner besten Freundin. Meine beste Freundin war schon ziemlich betrunken und sie küssten sich. Es tat weh, auch wenn ich es nicht zugegeben hätte, ich saß daneben, schaute die beiden an und hoffte sie können glücklich werden.

6 Monate waren sie zusammen, in der Zeit freundete ich mich immer mehr mit P. an. Doch mehr rechnete ich mir nie aus. Schließlich war er auch mit meiner besten Freundin zusammen! Nachdem die beiden sich getrennt hatten, hatte ich P. lange Zeit nicht mehr gesehn. Alles wurde anders. Kein Wochenende mehr mit P. Ohne P war irgendwie gar keine Stimmung mehr da. Ich vermisste ihn.

12.7.07 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de