NAVIGATION

Blogeinträge
Über mich
Gästebuch

CREDITS

Host
Design
Der Albtraum geht weiter

Guten morgen, ich kam leider gestern nicht mehr dazu zu schreiben, aber gestern war eigentlich der totale Albtraum!

Ich hab erfahren er will Leute auf mich hetzen dich mich zusammnenschlagen wollen!

Seitdem stelle ich mir dauernd fragen.. Warum... Was hab ich ihm getan.. Wie kann ich so einen grausamen Menschen nur lieben...

Als wäre das noch nicht genug wird alles in meinem Umfeld immer schlimmer, ich hab mich mit meiner zweitbesten Freundin zerstritten, da sie nur da steht und grinst, wenn ich geschlagen werde oder mir nie zuhört und einfach nicht für mich da ist. Seitdem hetzt sie Leute auf mich, meine eigenen Freunde und redet denen irgendwelche Sachen ein, die nicht Stimmen! Und die glauben ihr auch noch! Ich weiß auch nicht, wie im Kindergarten ist es hier so langsam, aber ich verzweifle..

Meine beste Freundin, die ich seit 10Jahren habe, die zieht weg Anfang August.. Einfach so, weit weg wegen ihrer Arbeit. Wenn ich meine Lehre fertig habe, dann komm ich ihr sofort hinterher, bis dahin heißt es warten.. Ich kann keinen Tag ohne sie seit 10 Jahren, jede Minute ohne sie ist verloren, sie ist einfach der Mensch der mich nie enttäuscht hat, mit dem es nie langweilig wird, ja wie meine Zwillingsschwester, die mich versteht...

Ein sehr guter Kumpel zieht genauso wegen Arbeit weg, über 600km gleich mal! Es ist echt grauenhaft, ich weiß nicht wie ich mich gegen P. wehren soll, wenn ich keinen mehr habe, der mich unterstützt...

Ich habe Angst davor, dass er mich wirklich zusammenschlagen lässt oder es gar selber macht, nach den ganzen Tatsachen weiß ich ja, dass er dazu fähig ist...

13.7.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de