NAVIGATION

Blogeinträge
Über mich
Gästebuch

CREDITS

Host
Design
Abschlussfeier

Heute war Abschlussfeier ich bin gerade nach hause gekommen und irgendwie sehr angetrunken... die tasten drehen sich und mein kopf auch.. oh je oh je...

es war total lustig..  hätte ich nie gedacht, ich hatte eig. schlechte laune, da ich dachte, dass ich durch die schlechte naricht wegen ihm gar keinen spaß haben kann... aber es war echt so lustig, mich hat mal keiner doof vollgelabbert und meine ganzen freunde haben mich total oft umarmt und mir echt richtig das gefühl gegeben, mich lieb zu haben

um 12 kam auch er.. ich hatte mich total gewundert ihn zu sehen, er hat mich blöd angeklotzt und ich hab weggeschaut und bin einfach wieder in unsere halle hereingegangen.. er kam nicht hinterher und somit hatte ich ruhe vor ihm.. nunja, ich hab gute laune, außerdem hab ich gut getrunken und er interessiert mich grad fast überhaupt nicht mir gehts gut :D

14.7.07 01:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de